Testspiel in Oschatz

Nächste Niederlage in der Rückrundenvorbereitung.

Am Wochenende traf der SV 50 Traktor Mochau zum zweiten Testspiel in diesem Jahr 2019 auf den FSV Blau-Weiß Wermsdorf. Gespielt wurde auf dem Kunstrasenplatz des FSV Oschatz. Gegen den Nordsachsenligisten hatte man jedoch deutlich das Nachsehen. In den ersten 45 Minuten konnten die Traktoren noch mithalten, aber im zweiten Durchgang zeigten die Kicker aus Wermsdorf, dass sie nicht umsonst zwei Ligen über dem SV 50 Traktor Mochau spielen. So stand es am Ende 7:1. Dieses Spiel hat gezeigt, dass noch viel Arbeit vor der Mannschaft und dem Trainerteam liegt.

Das nächste Testspiel findet am Freitag den 15.02.2019, 18 Uhr in Döbeln statt. Gespielt wird gegen die A-Jugend des Döbelner SC.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.